IM.KASTEN. DAS JUNGE LÜNEBURGER KURZFILMFESTIVAL.

Save The Date!  2.-4. November 2018!  IM.Kasten#3!

IM.Kasten? Das ist ein Festival für Tagträumer, Genies und Wahnsinnige, Perfektionisten und Utopisten, für Stinknormale und Querdenker. Eine Plattform für jede und jeden, eine Plattform der Präsentation, des Austausches und der Inspiration für alle Hobbyfilmer, Filmfanatiker oder die, die sich das Spektakel „einfach mal anschauen wollen…“

IM.Kasten – das ist ein junges Filmfestival. Wir lieben Kurzfilme, vor allem aber die, die sonst vielleicht niemand sieht…

Das Festival gibt jungen, nicht-professionellen Filmemachern und Filmemacherinnen die Möglichkeit, ihren eigenen Kurzfilm einer professionellen Jury sowie einem großen Publikum zu präsentieren.

Doch nicht nur das: Hier geht’s nicht nur ums Filmeschauen…sondern auch ums Machen! Neben der obligatorischen Filmpräsentation (wie es sich für ein Filmfestival gehört) sind verschiedenste, professionell betreute Workshops zur Filmproduktion fester Bestandteil des Festivals.

Klingt gut bis fantastisch? Dann schau dich hier um und sei dabei, wenn es zum dritten Mal heißt: Vorhang auf und Film ab!

Advertisements